Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten auf Fragen aus Berlin

Wohin beim ersten Date?

Hey, na dann Glückwunsch erst mal. Vielleicht ist ja dein Traum an Silvester in Erfüllung gegangenen und du hast wirklich deine passende...

Wohin beim ersten Date?

Hey, na dann Glückwunsch erst mal. Vielleicht ist ja dein Traum an Silvester in Erfüllung gegangenen und du hast wirklich deine passende...

Geheimtipps für Berlin

Hallo, Ja da gibt es schon einiges zu sehen in Berlin.Ich habe zuletzt eine Fluß Kreuzfahrt gemacht und muß sagen die war auch...

Wo kann man denn in Berlin romantisch heiraten?

Am Brandenburger Tor! Oder am Wannsee!

Inside Möbel

Ja, ich kaufe meine Lampen jetzt im Internet.Und habe diesen Anbieter gefunden.Dort findet man auch sehr schöne...

Fragen stellen
askabit.de » Berlin » nützt ein Weidezaun gegen Wildschweine?

Frage

nützt ein Weidezaun gegen Wildschweine?

Frage von LeeRoy nach Berlin vom 05.04.2009

Wer hat Erfahrung mit Weidezaun gegen Wildschweine extra stark? Ist das nur ein Werbegag? Nützt das wirklich? Kann ich da nicht jeden starken Zaun bzw. einfach Holzlatten nehmen? Graben sich Wildschweine echt unterm Zaun durch? Wie tief muss der Zaun gehen?

Kategorie: Sonstiges - Schlagworte: Wildschwein - Zaun - Weidezaun - Holz - Tiefe

Eine Antwort vorhanden


Max antwortete am 05.04.2009 um 15:48 Uhr (vor 3213 Tagen)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wildschweine vom Weidezaun abgeschreckt werden - die kennen sowas doch nicht, und bevor sie den Stromschlag merken, sind sie schon durch.

Ich denke ein grobmaschiger Zaun aus richtig festem Draht dürfte hier besser sein. So ein zaun, wie er auch im Wald öfter zu sehen ist.




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 6 PLUS 2 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen