Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten auf Fragen aus Berlin

Wohin beim ersten Date?

Hey, na dann Glückwunsch erst mal. Vielleicht ist ja dein Traum an Silvester in Erfüllung gegangenen und du hast wirklich deine passende...

Wohin beim ersten Date?

Hey, na dann Glückwunsch erst mal. Vielleicht ist ja dein Traum an Silvester in Erfüllung gegangenen und du hast wirklich deine passende...

Geheimtipps für Berlin

Hallo, Ja da gibt es schon einiges zu sehen in Berlin.Ich habe zuletzt eine Fluß Kreuzfahrt gemacht und muß sagen die war auch...

Wo kann man denn in Berlin romantisch heiraten?

Am Brandenburger Tor! Oder am Wannsee!

Inside Möbel

Ja, ich kaufe meine Lampen jetzt im Internet.Und habe diesen Anbieter gefunden.Dort findet man auch sehr schöne...

Fragen stellen
askabit.de » Berlin » Infostand auf einem öffentlichen Platz

Frage

Infostand auf einem öffentlichen Platz

Frage von Pingee nach Berlin vom 12.04.2010

Wohin muss ich mich wenden, wenn ich legal einen Infostand (oder auch etwas mehr) an einem belebten Platz in Berlin aufbauen will? Wie bekomme ich die Genehmigung dazu?

Kategorie: Sonstiges - Schlagworte: Berlin - Platz - öffentlich - Infostand - Genehmigung




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 9 PLUS 7 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen