Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten auf Fragen aus Berlin

Geheimtipps für Berlin

Hallo, Ja da gibt es schon einiges zu sehen in Berlin.Ich habe zuletzt eine Fluß Kreuzfahrt gemacht und muß sagen die war auch...

Wo kann man denn in Berlin romantisch heiraten?

Am Brandenburger Tor! Oder am Wannsee!

Inside Möbel

Ja, ich kaufe meine Lampen jetzt im Internet.Und habe diesen Anbieter gefunden.Dort findet man auch sehr schöne...

Wo kann man denn in Berlin romantisch heiraten?

Hallo Fenina, also in und um Berlin gibt es auf jeden Fall so einige richtig idyllische und romantische Locations zum Heiraten! Ich habe...

Videothek mit sehr großem Erotik-Sortiment?

Wofür braucht man denn heutzutage noch eine Videothek mit Erotik Filmen? Man bekommt doch im Internet genug kostenlose Erotik Filme zu...

Fragen stellen
askabit.de » Berlin » Doppelkopf

Frage

Doppelkopf

Frage von Doria nach Berlin vom 06.05.2009

Gibts Leute in Berlin, die DOKO just for fun spielen möchten?

Kategorie: Freizeit/Hobbys - Schlagworte: Doko - Karten - spielen

Bereits 10 Antworten vorhanden


gelistern antwortete am 17.07.2011 um 00:56 Uhr (vor 2342 Tagen)

weiß nicht, wie hier auf die einzelnen antworten reagieren kann????????????? bin noch auf der suche....meine tel.-nummer 8024346
freue mich auf anfragen....lg


Joe antwortete am 11.06.2011 um 09:07 Uhr (vor 2378 Tagen)

Hallo und Guten Tag,
ich habe bei Euch vor ein paar Jahren schon mal reingeschnuppert und dabei möchte ich es auch belassen, weil ich ungerne DoKo ohne Neunen spiele. Wenn aber jemand Lust hat, bei uns in Lichtenrade einmal pro Woche einzusteigen, der oder die ist uns herzlich willkommen. Nehmt diese Antwort auch gleichzeitig als Entschuldigung an, ich möchte auf keinen Fall Abwerbung betreiben. Liebe Grüße Joe.


Tamara antwortete am 19.04.2011 um 00:50 Uhr (vor 2431 Tagen)

Hi!
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Doko Runde in Berlin, bin nämlich grade hergezogen.
Nun sind die Beiträge aber schon sehr alt ^^ sucht hier noch wer?
Wenn ja gerne melden!
Lg


gelistern antwortete am 05.01.2011 um 19:38 Uhr (vor 2534 Tagen)

wohne in zehlendorf und würde gerne nette leute treffen zum doppelkopfspielen, regelmäßige runde.

Es wurde folgendes Bild angehangen:


frank antwortete am 15.12.2010 um 20:29 Uhr (vor 2555 Tagen)

2 die sehr lange nicht gespielt haben suchen anschluß an spielrunde zwischen spandau und reinickendorf (und angrenzend)
mfg frank


Regine antwortete am 02.11.2010 um 13:44 Uhr (vor 2598 Tagen)

Wir zwei, 53 und 48 Jahre, suchen ein Doppelkopfpärchen aus dem Raum Tempelhof-Lichtenrade, die gern einmal im Monat mit uns Doppelkopf spielen wollen.


Harald antwortete am 19.10.2009 um 22:03 Uhr (vor 2977 Tagen)

Hallo,

ich bin jeden Dienstag und Mittwoch in Berlin und würde gerne mitspielen.

Harald


Claudia antwortete am 18.10.2009 um 10:22 Uhr (vor 2979 Tagen)

Eure Anfrage habe ich heute erst gefunden.
wenn das DoKo - Angebot noch steht, dann würde ich mich freuen, wenn ich mitspielen darf.
Claudia aus Spandau


gelöschter Benutzer antwortete am 03.09.2009 um 13:13 Uhr (vor 3023 Tagen)

hallo johannes und marianne,

habe heute erst eure antwort gesehen. habt ihr schon einen festen tag, an dem ihr spielen wollt? liebe grüsse, andrea


Johannes antwortete am 03.08.2009 um 18:01 Uhr (vor 3054 Tagen)

Ja, hier sind zwei, die gerne Doko spielen würden. Beide 50 +

Auf eine Antwort freuen sich
Marianne aus Charlottenburg und
Johannes aus Kleinmachnow




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 7 PLUS 18 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen